Surfcamp Kanaren

Nach dem sich die Sonne sich durch die Wolken gekämpft hat, der Himmel wieder im schönen Blau erstrahle und alle Bretter auf dem Dach verstaut waren, ging es  für unsere Intermediats los in Richtung Nordküste. Angekommen hieß es für Emely, David und Nadine aufwärmen und ab aufs Brett. Bei perfekten Konditionen für Fortgeschrittene Surfer paddelten alle easy peasy durch den Chanel und schon wurde eine nach der anderen Welle gesurft. Der Schwerpunkt der heutigen Surflesson wurde auf die richtigen Blickichtung während dem Surfen gelegt. Und so konnte man schon nach kürzester Zeit tolle Erfolge sehen. Nadine konnte heute nach einigen versuchen mit Surfcoach Jordi ihren innerern Schweinehund überwindenden und total realxed und happy grüne Wellen surfen. Besonders konnte man heute bei den Dreien sehen, wie man Tag für Tag sensibler für die Wellen wird und das Gespür für die richtige Wellenauswahl immer besser wird.

Mit Surfbrett, Lycra  und Leash ausgestattet ging es für unsere Einsteiger und Aufsteiger an den Cotillo Beach. Dort erwarteten  sie kleine Weißwasserwellen und wenig Strömung – perfekt also um sich nach einer Aufwärmsession in das kühle Blau zu werfen und super viele Take offs zu üben. David und Viki probierten sich heute das erste mal am Surfen und wir sind begeistert – David schaffte nach einigen gleit versuchen eine super lange Welle abzusurfen und erstezte heute somit bestens seine Frau Julia die sich heute eine Pause gegönnt hatte. Auch Viki glänzte mit den ersten Take offs und freute sich über viele gestandene Wellen.
Unser hoch motivierter Chris surfte auch heute wieder gefühlte 1000 Wellen und powerte sich bis zu letzen Minute aus! Domi  aus dem Office übte sich heute zum ersten mal  am Surfboardyoga  und meditierte entspannt in den Setpausen, währen Betina sich beim Strandyoga entspannte!
Nach so einem erfolgreichen Tag in unserem Surfcamp haben wir alle einen riesen Hunger und freuen uns auf das gemeinsame Pizza essen!
Da sagen wir Bon Appetit – lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende