Familiensurfen auf Fuerteventura

Und wieder rücken wir dem Sommer ein Stückchen näher. In El Cotillo ist es endlich mal wieder so wie es sein muss: Sonnenschein und wenig Wind. Darüber haben sich heute natürlich auch unsere Surfteilnehmer gefreut. Am frühen Morgen ging es für unsere Intermediates an die Punta Blanca. Zusammen mit Surfcoach Dani ging es heute das erste Mal für Nadine, Florian und Emily an die Northshore und die vier haben einen super Morgen erwischt. Die Conditions waren wirklich perfekt heute. Florian ist das ganze etwas ruhiger angegangen als die Ladies und musste erstmal ein bisschen wach werden, bevor er dann richtig losgelegt hat. Nadine und Emily waren nicht zu stoppen. Nadine musste sich anfangs noch ein bisschen einfinden in den neuen Surfspot, aber kam am Ende super happy aus dem Wasser. Für unsere liebe Emily gab es heute keine Pause. In einer Tour hat sie alle Welle abgesurft, die sie auch nur bekommen konnte. Surfcoach Dani war so glücklich und musste kaum ein Auge auf unsere Profisurfer werden heute. Dafür gab es am Ende noch tolle Tipps, wie man die Schultern trainieren kann, um das Paddeln leichter zu haben.

Für unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse ging es heute an den schönen Strand von Cotillo. Das Wetter war unfassbar schön und nach einer effektiven Erwärmung ging es für unsere Surfer rein ins Wasser. Die Bedingungen am Strand waren perfekt für alle Anfänger und die Weißwasserwellen waren so schön lang, dass die Surfteilnehmer richtige Fortschritte machen konnten. Christoph hat heute die Surfcoaches vom Hocker gehauen. Auf jeder Welle stand er, als wäre es das einfachste der Welt. Unsere Familiencrew ist richtig zusammengewachsen genauso wie Bettina, Sebastian, Anneke und Tanja. Tanja kam sogar gleich nochmal in unser Office und hat einen Surfkurs dazugebucht, weil sie unbedingt nochmal mit ihren neuen Surfbuddies surfen wollte.

Jetzt geht es erschöpft aber glücklich nochmal zum Entspannen bevor es heute Abend ins Canela Café zur Jam Session geht.

Viel Spaß mit den Bildern liebe Surfer und Surfistas :)

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende