Täglich grüßt das Murmeltier …

Die Gäste der Villa wurden diese Woche stets mit grauem Himmel und Wolken geweckt doch das Wetter ließ uns nie komplett im Stich. Spätestens am Nachmittag verzogen sich die lästigen Wolken und die Sonne begrüßte uns mit voller Kraft. Die Vormittage wurden einfach im Wasser verbracht, denn die Wellen diese Woche waren perfekt um unsere Surfskills zu verbessern. Kaja und Michael, unser Vater-Tochter-Gespann, kamen stets begeistert und mit einem Bärenhunger von ihren gemeinsamen Surfsessions wieder. Claudia versüßte uns schon am Morgen den Tag mit aufregenden Geschichten vom Surfen auf Hawaii und wie es ist direkt neben den Profis auf der Welle zu stehen. Spätestens nach der zweiten Geschichte haben wir alle beschlossen wie müssen nach Hawaii!! Theresa und Daniel haben Tag für Tag fleißig die Insel erkundet und von karibischen Stränden im Süden bis zu den tiefen Schluchten in der Nähe Betancurias alles gesehen. Alles in Allem war es eine super harmonische Woche mit einer tollen Villa-Wohngemeinschaft, die nun in ihr hoffentlich sonniges Wochenende startet.

 

Auch im Surfhouse war diese Woche wieder ordentlich viel los!

Gerade erst war Montag und mit viel Spaß und jeder Menge guter Laune ging es in die neue Woche. Am Dienstag Abend hatte Tim einen bomben mäßigen Auftritt in der Coyote Bar und so gut wie jeder war mit am Start einfach eine super Stimmung und ein toller Abend. Im laufe der Woche machten sich dann doch beim ein oder anderen die müde und verspannte Muskulatur bemerkbar und so wurde die restliche Zeit effektiv genutzt um Yoga zu praktizieren & sich auf der Dachterrasse zu entspannen oder sich den ein oder anderen Tipp von Tobias als Physio abzuholen. Nach den super Ergebnissen in dieser Woche am Cotillo Beach & der Punta Blanca kann man nach dem Surfen eben auch mal chillen. Am Samstag Abend hatten wir alle wieder mega viel Spaß beim Flunkyball ! Es war insgesamt eine super Woche mit viel Musik witzigen Trinkspielen und Gemeinschaftsspiele am Abend.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Woche mit vielen guten Wellen weitere schönen gemeinsamen Abende und hoffentlich gutem sonnigen Wetter!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende