Aufwärmen vor dem Surfkurs

Am Samstag kommt das Sams und wir wünschen uns mit all seinen blauen Punkten noch ganz viele Tage wie dieser…
Unser Intermediatekurs brach heute am frühen Morgen auf in Richtung Nordküste. Am Spot angekommen hieß es nach einer kurzen Spotbesprechung los zum Paddeln. Schon die letzten Tage Surfte der Kurs immer in der genau gleichen Konstellation und so zeigten sie wie harmonisches Surfen funktioniert.
Unsere Surfchoaches sind absolut hin und weg über eure Entwicklung in den letzten Tagen. Maxi und Shanice die letzte Woche zum aller ersten Mal auf dem Surfboard standen beeindruckten uns diese Woche mit super Front und Backsideturns. Für unser Dreiergespann
Berlind, Annkathrin und Olivia war es heute der letzte Tag – nach so Hammer Wellen hoffen wir das euch der Abschied nicht zu schwer fällt – kommt einfach bald wieder!!! (Berlind wir hoffen, dass es dieses Mal nicht wieder 9 Jahre braucht bis du uns wieder Besuchst!)

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für unseren Beginnerkurs los zum Cotillo Beach.
Trotz viel Wind haben sich heute alle Kursteilnehmer wacker geschlagen und tapfer gegen die Strömung gekämpft. Alle strengten sich alle nochmal extra an, denn morgen am freien Tag kann man ja getrost alle viere von sich strecken und den Schwerpunkt auf Entspannen legen. Luisa unsere Kämpferin glänzte heute an ihrem letzten Tag mit super vielen Takeoffs und auch hier sind wir entzückt, wie du dich in deiner ersten Surfwoche entwickelt hast. Der ein oder andere Wipeout durfte natürlich auch heute nicht fehlen. Wichtig ist es da, dass der Kopf geschützt wird. Ganz nach dem Motto “SAFETY FIRST” bewiesen heute alle ganz vorbildlich und aufmerksam, das sie es niemals, niemals, niemals vergessen…. und darauf sind wir unglaublich Stolz!
Jetzt wird sich noch einmal kalt abgedusch und den Sand zwischen den Zehen rausgekratzt und schon kann’s los gehen zu der ein oder anderen Runde Flunkyball!

Habt einen schönen Abend und einen abenteuerlichen Sonntag! Bleibt WILD und FRECH und WUNDERBAR!!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende