Hola!
Mein Name ist Tobias, ich bin seit 7 Jahren staatlich examinierter Physiotherapeut. In den letzten Jahren arbeitete ich unter anderem für Mannschaften aus der Handball & Fußball Bundesliga in Deutschland als Sportphysiotherapeut.
Schon immer war es mein Traum, freiberuflich um die Welt zu reisen um an den schönsten Orten der Welt zu arbeiten und zu leben.
Dieser Traum wird nun endlich zur Realität. Die Faszination zum Surfen entdeckte ich 2014/15 in Australien und Indonesien zum ersten Mal. Seit knapp 10 Tagen bin ich nun auf Fuerteventura und bereite im Surfhouse für euch das Frühstück zu.
Wenn die Muskulatur nach dem surfen müde und verspannt ist oder sich doch mal eine Blockade in der Wirbelsäule bemerkbar macht, stehe ich euch gerne mit meinen Massagen und weiteren Therapieformen rund um den Bewegungsapparat zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, ein Teil des Freshsurf Team zu sein und bin sehr gespannt auf die nächsten wunderbaren Monate hier mit euch!
Wellen Trenner Ende