Surfkurs, Lifeguard, Fuerteventura

Gestärkt vom leckeren Rührei machten sich unsere Anfänger und Aufsteiger Surfkurse an den Cotillo Beach. Dort erwarteten sie wunderschöne, kräftige Weißwasserwellen, das beste Geschenk zu unserem 9. Geburtstag was wir uns wünschen konnten. Perfekt zum Start in den Tag! Zur Feier des Tages konnten sogar schon die ersten grünen Wellen am Strand in El Cotillo gesurft werden. Auch unser Mini-Surfer Jon surfte heute die erste grüne Welle seiner jungen Surfkarriere. Wenn das nicht mal der Start von etwas Großem ist !?!
Nachdem Berlind, einer unsere ersten Freshsurf Gäste, passend nach 9 Jahren zum Jubiläum wieder einen Besuch abstattet glänzte sie mit tollen Wellen und begeisterte unseren Surfcoach Cri.

Auf der Suche nach den besten Konditionen ging es für unseren Intermediate Surfkurs zu erst an den Cotillo Beach. Dort sichteten sie  surfbare Wellen, die jedoch zu klein für unsere Intermediates waren und so ging es zur Punta Blanca. Dort hieß es nach einer Einweisung paddeln, paddeln, paddeln für unsere Aufsteiger Torsten, Christian, Helen und Raymond die heute zum ersten Mal beim Intermediatekurs dabei waren. Der Fokus lag heute darauf, wie man die Herausforderung eines vollen Line-ups meistert. Nach ein paar Tipps von unseren Surflehrern Jordi und Dani wurde dies auch erfolgreich umgesetzt und jeder konnte sein Können auf vielen Wellen zeigen. Party-waves inklusive…;D

Der Abend wurde dann noch zum Strechen beim Yoga genutz und so geht unser 9. Geburtstag dem Ende zu und wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit euch!! Genießt euren Abend und viel Spaß mit den Bildern des Tages!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende