Fuerteventura en Música 2018

Fuerteventura en Música – das Musikevent auf den Kanaren, das jedes Jahr aufs Neue einen Besuch wert ist. Das Event findet nun schon zum 14. Mal in Folge statt und präsentiert auch dieses Jahr wieder viele verschiedene Künstler. Das Ganze findet am 6. und 7. Juli in El Cotillo am schönen Playa de la Concha ab 20 Uhr statt – und das Beste: Der Eintritt ist frei! :)

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, freuen wir uns schon jetzt auf das Open Air Event auf Fuerteventura mit einzigartiger Atmosphäre. Die Veranstaltung versteht sich als Festival mit und für Kunst, Natur und interkulturelle Verständigung und hat sich inzwischen schon zu einer richtigen Institution entwickelt. Neben lokalen Musikern von den Kanaren sind auch oft Acts aus Afrika und Lateinamerika vertreten.

Das heißt für alle, die am 6. und 7. Juli noch nichts vorhaben: Ab auf die Insel! Euch erwarten zwei Abende voller guter Beats und vielen feierwütigen und Musik-begeisterten Leuten von nah und fern.

Freitag, 6. Juli 2018 von 20:00 – 04:00

 

The Original Wailers

 

Puerto Candelaria

 

Depdro

 

Alex Ikot

 

MOJØ

Samstag, 7. Juli 2018 von 20:00 – 03:30

Youssou Ndour

 

Jungle by Night

 

Twanguero

 

Nelida Karr

 

Chocolate Sexy