Surfkurse-Fuerteventura

Und schon wieder neigt sich eine schöne Woche in unserem Surfcamp dem Ende zu. Und da der Morning-Surf doch der schönste Start in den Tag ist, machten sich unsere Intermediate Surfer gleich Morgens auf den Weg und sich ein paar Wellen zu schnappen. Nein nein, es ging nicht um 06:30 nach Mejillones, sondern nach einem ordentlichen Frühstück gemütlich um 9 an die Punta Blanca. Ist ja auch früh genug :) Auch wenn die Strömung um diese Uhrzeit nicht mehr geschlafen hat, waren unsere Surfer hochmotiviert und boten der Strömung die Stirn. Denn die heutige Truppe rund um Jaqueline, Sandy, Johanna, Alina und Aurelia zeigten Fitness und Ausdauer.  Zusammend mit Surfcoach Jordi wurde die Paddeltechnik dann noch ein wenig perfektioniert und es wurden schöne Wellen gesurft. Und Jaqueline konnte heute sportlich zeigen wieviel sie in den letzten Tagen dazugelernt hat!

Auch am Cotillo Beach hatten wir heute einen wunderbaren Surftag. Jan hatte in seinem Private Surf Coaching mit Coach Angie eine Menge Spaß. Denn die Wellen waren richtig schön und auch kleine grünen Wellen konnten gesurft werden. Das ist doch dann sicher auch etwas für unseren Beginner und Aufsteiger Surfkurs! Also ab an unseren schönen Hausstrand mit euch! Hier wurden heute wirklich schöne Wellen gesurft. Filip, der zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder auf dem Brett stand, hatte eine Menge Spaß und war richtig begeistert vom Surfen! Weiter so Filip! Die liebe Bianca zeigte uns allen an ihrem letzten Surfkurstag bei uns noch einmal, was sie alles gelernt hat – und das kann sich wirklich sehen lassen! Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst =) Und auch die restlichen Surfkursteilnehmer hatten heute einen guten Tag und unsere Surfcoaches waren sichtlich zufrieden mit ihren Surfschülern.

In diesem Sinne, habt alle einen schönen entspannten Sonntag, macht ein paar Ausflüge, oder einfach mal gar nichts =) (Das kann man übrigens besonders gut an den Lagunen Stränden von El Cotill – Entspannung pur ;))

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende