Surflehrer auf Fuerte: Ich bin Pablo & diese Insel ist meine neue Heimat

Unser Pablo ist Surflehrer auf Fuerte und erzählt dir hier, wie er auf dieser Insel seine Freiheit fand

Surflehrer Pablo

Hola a todos!

Ich bin Pablo, geboren wurde ich in Madrid und aufgewachsen bin ich in Galizien, an der Nordöstlichen Küste Spaniens.

Von frühester Kindheit an zauberte mir der Atlantische Ozean grüne Träume, in denen das Meer sang.
Immer war ich in Bewegung und von einer inneren Suche getrieben, wo ich für meine Surferseele die ultimative Freiheit finden könne.

Als ich irgendwann anhielt, zu Atem kam und meine Augen öffnete, da war sie, diese eine Insel, die so viel zu bieten hat. Sei es der Wind, der das Aroma der Wüste mit sich trägt oder die Aussicht, die ich jeden Morgen bei der Arbeit betrachten darf und mich tagtäglich an eine wunderschöne malerische Ansichtskarte erinnert.

Hier bleibe ich, ich suche nicht länger. FreshSurf ist meine neue Familie, Fuerteventura meine neue Heimat – mein neues #Zuhauseammeer!

Kommt uns besuchen!
Euer Pablo