Kids surfen am Cotillo Beach

Wer sich heute Abend beim Dinner von unserer Köchin Babsi so richtig den Bauch vollschlägt, hat es sich auf jeden Fall verdient. Heute hatten wir bei uns in der Surfschule einen Tag voller guten Taten und Sportlichkeiten.

Am Morgen ging es mit unseren Aufsteigern und den Beginnern an den Strand von Cotillo. Unsere Surfteilnehmer waren heute die ersten im Wasser uns sind an den 3. Beach gefahren. Die Umstände im Wasser waren heute etwas schwieriger als gestern, aber alle haben sich tapfer durchgekämpft und sich kleine Ziele gesetzt, die sie dann erfolgreich gemeistert haben. Laura war heute super stark im Wasser und hat die Coaches stolz gemacht. Ihr Takeoffs auf dem Board waren der Hammer und sie hatte immer das richtige Gefühl für die Push-Ups.

Melvin und Jula waren heute die Helden auf dem Wasser. Es wurde nur geklatscht und die beiden haben immer die perfekte Position gefunden um ihre Takeoffs in den Wellen zu machen.

Im Anschluss gab es noch es noch 2 Drysurfkurse mit unseren Surfcoaches Dani und Cri. Dani hat mit den Chicas Elaine, Ann-Kathrin und Nadine ordentlich durchgepowert. Die Mädels haben viele Übungen für ihre Tiefenmuskulatur und besonders die Muskeln gemacht, die wir auf dem Board brauchen. Außerdem hat Dani noch erklärt, wie man auf den Wellen pumpt, um noch mehr Speed zu bekommen. Muskelkater, bis morgen ;)

Mit Jordi und Miky wurde heute auf den Straßen gesurft. Die Carvergang machte die Straßen unsicher. Es wurde getrickst und rumgekurvt. Und morgen kann das dann direkt wieder auf dem Wasser angewendet werden.

Zu guter letzt haben wir heute wieder unser wöchentliches Beach Clean Up gehabt, diesmal zusammen mit dem Clean Ocean Project. Unsere Surfteilnehmer und noch viele andere motivierte Umweltfreunde sind mit Buckets los und haben unseren Strand von Cotillo wieder ein bisschen schöner gemacht. Falls ihr nächste Woche Lust habt mitzuhelfen, schaut auf jeden Fall mal auf unserer Facebookseite vorbei. Danke an alle, die wieder mit dabei waren!!!

Und jetzt ab ins Yoga zum schwitzen und danach Köstlichkeiten aus Babsis Küche essen! Viel Spaß mit euren Bildern :)

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende