Hola!

Alles fing an als ich Anfang letzten Jahres den ersten Surfkurs in Andalusien buchte. Einfach mal weg und dem nass-kalten Hamburger Winter entfliehen war die Idee. Konnte ja keiner ahnen, dass mich das Surffieber packen würde und ich mich allein letztes Jahr weitere drei Mal zum Surfen auf machte. Ende des Jahres hatte ich die Schnauze dann endgültig voll vom grauen Hamburg und bewarb mich hier bei FreshSurf. Die Zusage kam schnell und im Februar packte ich meine sieben Sachen und machte mich auf zu einer Insel die ich überhaupt nicht kannte – Fuerteventura.

Seit drei Wochen bin ich nun hier, betreue die Surfvilla auf Fuerteventura und lerne Tag für Tag die Insel ein kleines Stückchen mehr kennen. Die Gäste sind toll, das Team ist spitze und das Inselleben gefällt mir auch. Volltreffer würde ich sagen!

Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate mit euch!

Herzlich Willkommen im FreshSurf-Team, liebe Britta!
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende