Gibt es was besseres als Sonne, Strand und Wellen? Für mich nicht! Ich bin #zuhauseammeer und deshalb sage ich „Tschüss“ zur kalten, grauen Nordseeküste und „Hola“ zum sonnige Paradiso.

Mein Motto ist „Better to see something once, than to think about it a thousand times“ und so bin ich happy, nach Australien, Neuseeland, Indonesien, Spanien und Frankreich, nun auch Fuerteventura auf meiner Weltkarte zu markieren.

Um das Gelernte aus mein Tourismuswirtschaft Studium mal praktisch auszuüben war ich auf der Suche nach einem Praktikum im Ausland, dabei bin ich auf Freshsurf aufmerksam geworden und schwubs die wubs bin ich hier und unterstütze das Team für die nächsten sechs Monate im Surfhouse und ab Mai auch im Office.
Ich freu mich, euch in El Cotillo zu empfangen und euch mit Frühstück a la Marie zu verwöhnen.

Bis dahin – Hang Loose, Mongoose – Eure Marie!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende