Domi Website Picture

„Como las olas y el mar“ – das war immer mein Song den ich in Deutschland gehört habe, wenn ich Fernweh nach El Cotillo hatte.

Angefangen hat es mit dem ersten Surfurlaub bei FreshSurf, in dem ich mich – auf dem Weg zum Strand mit den Coaches und den Boards auf dem Dach – in El Cotillo verliebt habe.

Noch nie gab es für mich einen Ort auf der Welt, der mich mit seinem Karma so eingefangen hat. Mit so wenig kann man hier sooo glücklich sein und hat eigentlich sogar mehr.

Dreimal im letzten Jahr ging mein Flieger zum Surfen nach Fuerteventura in die FreshSurf Surfschule und irgendwie war man schon als Gast immer Teil der Familia.

In Berlin habe ich als Radiomoderatorin bei JAM FM gearbeitet und habe es geliebt, jeden Tag dort zu sein. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht viele Träume hätte und für mich war es jetzt an der Zeit, meinen neuen Traum zu erfüllen. Hals über Kopf habe ich mich entschieden nach El Cotillo zu ziehen und bei meinen FreshSurfis als Koordinatorin arbeiten zu können. CHECK! #norisknofun

Ich liebe meine neue Arbeit, die Wellen und die guten Vibes hier und ich freue mich über jeden, der zu uns kommt!

GOOD VIBES HAPPEN ON THE TIDES!

Auf eine neue Zeit voller Abenteuer, toller Menschen und gaaaaaanz viel Lachen!

Willkommen im Team, liebe Domi!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende