Fortschritt beim WellenreitenEin schöner Dienstag mit vielen Erfolgen und tollen Wellen!

In der Früh ging es erstmal direkt für unseren Intermediate Kurs an die Punta Blanca zusammen mit Surfcoach Jordi. Michael, Tobias, Martin und Markus waren heute unsere Backstreet Boys auf den Wellen. Michael war gerade mal den dritten Tag surfen, fand paddeln zwar gut anstrengend, aber hatte super viel Spaß an der North Shore. So ähnlich ging es auch Martin. Beide waren echt positiv überrascht wie anstrengend aber geil surfen ist und wie viel man eigentlich paddeln muss. Martin war schon mal bei uns im Surfcamp und laut Coach Jordi hat er sich megaaaa verbessert seitdem letzten Mal! Yaaaaay! :)

Mit unseren Beginnern und den Aufsteigern ging es an den Strand von Cotillo. Die Weißwasserwellen waren heute viel besser als gestern und unsere Surfgruppe hat sich viele Wellen gekrallt. Von super Take-Offs bis hin zu einigen Turns war heute alles mit dabei. Tobias und Vincent sind heute aufgestiegen und ab morgen gehts für die Jungs in die Intermediategruppe.

Und jetzt geht es gleich voller Vorfreude und Hunger zu unserer Burgernacht im Surfhouse, wo unsere Babsi die besten Burger der Welt macht!

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende