Girlspower-beim-Surfen

♥ eat ♥ sleep ♥ surf ♥ repeat ♥ – unsere Surfkurse vom 08.03.2018

Gleich nachdem der Wecker klingelte, wurden unsere Surfteilnehmer mit blauem Himmel, Sonne und leckerem Frühstück von unserer Marie begrüßt. Gestärkt ging es für die Beginner mit unseren Surfcoaches Miki und Jordi an den letztes Strand von Coltillo, wo die Wellen etwas größer waren als gestern. Kein Hindernis für die super motiviere Surfcrew: Alle haben die Wellen auf dem Surfboard mit links gemeistert und die Surflehrer richtig stolz gemacht.

Auch der Aufsteigerkurs hatte heute eine tolle Zeit im Ozean mit Sufcoaches Dani und Cri. Marie, die heute das erste mal wieder auf dem Surfboard stand, konnte sich noch an alles erinnern und ist auf vielen Wellen gesurft. Und wo wir gleich bei den Girls sind: Tina hat heute die längste Wellen ihres Lebens genommen! Herzlichen Glückwunsch :) Alle haben sich wieder gesteigert, und Christof hat es sogar in den Intermediate Kurs geschafft mit seinen Surfskills. Hammer!!!

Zwischendurch kam es noch eine kleine Balance Übung auf den Surfboards am Strand und die Oberschenkel wurden mal wieder ein bisschen gebraucht. :)

Nachmittags ging es an die North Shore mit Surflehrer Miki und seinen Girls Neele, Denise und Christina. Ein epischer Surfkurs! Ganz viel Girlspower auf dem Wasser, die besten Conditions und türkisblaues Meer. Alle vier kamen über alle Boards strahlend zurück und haben sich über ihre Erfolge auf dem Surfboard gefreut.

Jetzt geht es gleich noch mit allen Surfies Pizza essen und den Tag beim Sonnenuntergang ausklingen lassen!

Viel Spaß mit den Fotos!

 

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende