Surfer Dude

Harmonische Stimmung im Surfhouse

Nachdem sich die Wolken über unserem geliebten Cotillo verzogen haben, konnten wir diese Woche mit Sonne pur und natürlich wieder einigen großartigen Wellen begrüßen. Für die extra Party-Stimmung nach unseren Surfsessions sorgten unsere Schweizer Chris, Milan und Kaj, die ihre letzte Woche bei uns verbrachten. Wir werden Euch vermissen, kommt bald wieder. Chris ließ sich nicht lumpen und hat das Office mit viel Schokolade und unsere Küchenfee Lisa mit ihrem Lieblingsgetränk vor seine Abreise versorgt. Danke dafür.

Insgesamt wurde die Sucht des UNO-Kartenspiels weiter verfolgt und außerdem noch um ein weitere Spiel ergänzt: Ligretto. Etwas stressiger kommt dieses Spiel daher und sorgte schon beinahe zu Herzrasen und Hyperventilation. Aber ach das ließ unsere Inga völlig cool und gewann eine Runde nach der anderen.

Insgesamt eine sonnige und perfekte Urlaubswoche.

 

Sommerliche Stimmung in der Surfvilla

Diese Woche brachten unsere Gäste den Sommer mit in die Surfvilla – ausgelassene Stimmung und entspannte Nachmittage in der Hängematte gefielen allen super. Alle Gäste kamen nach den Surfkursen mit großem Hunger zurück zur Villa und fühlten sich sehr heimisch. Diese Woche war der Flair der Villa durch norddeutsche Gäste geprägt. Peggy und Moritz, die schon zuhause oft mit dem Longboard und Surfskate unterwegs sind, konnten noch viele Tipps aus dem Carver-Kurs von Jordi mitnehmen. Da es auf Fuerteventura momentan wieder Erdbeeren zu kaufen gibt, waren die Frühstückspecials durch frisches, leckeres Obst geprägt.

Wir wünschen euch noch eine sonnige Woche und freuen uns euch bald wieder auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura begrüßen zu dürfen. :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende