Neu im FreshSurf Team, willkommen Christiane!

Alles hat mit einem kleinen Spaß meinen Kollegen gegenüber vor meinem letzten Urlaub bei FreshSurf angefangen: „Die suchen gerade jemanden in der Surfschule, ich bleib grad da“. Und während ich die Tage mit Surfen, Sonne und tollen Menschen verbrachte, wurde aus einem einfachen Spruch auf einmal ernst. Wieder in Deutschland angekommen habe ich sofort meine Bewerbung abgeschickt und ein halbes Jahr später stieg ich voller Vorfreude in den Flieger, um die nächsten vier Monate auf meiner Lieblingsinsel zu verbringen.

Die letzten Jahre habe ich hinter dem Schreibtisch einer Werbeagentur gesessen und konnte es plötzlich kaum erwarten endlich aus dem Alltagstrott und vor allem dem kalten Wetter rauszukommen. Jetzt kümmere ich mich hier um alles was mit Medien und Design zu tun hat und genieße es voll und ganz mich in der Mittagspause mit dem Surfbrett in die Wellen zu stürzen und die Sonne zu genießen.

Also vielleicht bis bald in El Cotillo,
Christiane

Herzlich Willkommen im Team, Christiane!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende