Party-Waves-Punta-Blanca

Oooh hallo du liebe Sonne! Und hallo Epic Surf! Denn den gab es heute am Cotillo Beach! Das war ja schon fast ein Private Coaching heute für Nadja und Katharina, die heute ihren ersten Surfkurstag bei uns hatte. Zuvor hatte Katharina schon 2 Wochen lang in Portugal Surfer Luft geschnuppert – und das hat man heute gesehen. Beim Wellenreiten in der zweiten Bucht von El Cotillo wurde ein Take off nach dem anderen gemacht. Es herrschte eine tolle Stimmung bei unserem Anfänger Surfkurs hier auf Fuerteventura, denn auch wenn es windig war, passten unsere Surfer den perfekten Zeitpunkt ab. So wurden die ersten Frontside Turns gefahren und auch Nadja zeige Ehrgeiz! Dranbleiben liebe Nadja, Wellenreiten lernen macht Spaß =)

Anna hatte heute ein richtiges Private Surfcoaching in unserem Intermdiate Surfkurs. Denn zusammen mit Coach Dani ging es an die Punta Blanca. Bei Sonnenschein surfte sie eine schöne grüne Welle nach der anderen und Dani war sichtlich begeistert von ihren Turns. Auch die ein oder andere Party Wave wurde von den beiden gemeistert – beide hatten sichtlich Spaß an dieser Surfstunde. Den tollen Tag und Start ins Wochenende hat unser Surffotograf Moncho für euch festgehalten. So bleiben die Erinnerungen an de perfekte Welle dann auch für die Ewigkeit festgehalten.

In diesem Sinne, habt ein tolles Wochenende ihr Lieben und wir sehen uns am Montag in alter Frische wieder =)

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende