Lisa-und-Lisa-stoked-vom-Su

Was war das für ein erfolgreicher Samstag für unsere Surfer! Nach einem super leckeren Frühstück von unserer Surfhaus Fee Lisa (die heute auch noch großes vorhatte) hieß es für unsere Intermediate Surfer Paul, Tim und Philipp ab zum Surfen! Noch schnell die Bretter aufs Dach geschnallt, Coach Dani und gute Musik im Gepäck und auf gehts! Angekommen an der Punta Blanca warteten schon traumhafte cleane Wellen! Paddelpower bewiesen unsere 3 Surfer heute definitiv, denn es ging an die Outside. Dort wurde eine grüne Welle nach der anderen gesurft! “So eine geile Session – einfach nur stoked!” war Tims Aussage als die Boys wieder ins Office zurück kamen! Philipp hatte noch nicht genug und zog am Nachmittag auf eigene Faust nochmal an die Northshore von Fuerteventura.

Lisa und Lisa machten heute den Cotillo Beach unsicher! Jaa genau, einer der Lisas ist unsere liebe Küchenfee =) Bei den Mädels war heute absoluter Partnerlook angesagt und eine Weißwasserwelle nach der anderen gesurft! Mit im Gepäck hatten sie Thomas, den es schon wieder zu uns auf die schöne Insel Fuerteventura zum Surfen verschlug – welcome back =) Lisa und Lisa setzten ihrem Zwillingsdasein noch eins drauf und surften die ein oder andere Party Wave. “Ein geiler Tag!” – das konnte man Lisa auch noch ansehen als sie schon aus dem Wasser draußen war =)

So geht eine weitere gute Woche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura zu Ende, wir sind bereit für einen gemütlichen Sonntag und freuen uns schon sehr aufs Surfen am Montag =)

 

Wellen Trenner Ende