after surf fun

Ausgelassene Stimmung im Surfhouse

Diese Woche war einfach großartig! Unsere Surfer hatten die optimalen Bedingungen, um ihr komplettes Können zu beweisen. Auch unsere Coaches waren super happy und konnten es sich nicht verkneifen auch die ein oder andere Welle zu nehmen. Am Abend herrschte unter unseren Gästen weiterhin eine Top Laune. Es wurde viel gelacht und unsere Küchenfee Lisa feilte an ihren Schwitzer-Dütsch Skills mit unseren WG-Küken aus Bern. Stefan unsere Perle konnte außerdem die Stimmfrequenz herausfinden, die er nutzen muss, um im Office Süßigkeiten zu erhaschen: Besonders hoch und quietschig kommt bei unserer Kim besonders gut an. Philipp dagegen versorgte das Team stets mit frischen Getränken und der extra Portion guter Laune aus dem Hyper-Dino ganz nach dem Motto: How much is the beer? :)

Groupaction in unserer Surfvilla

Unsere Surfvilla ist diese Woche ganz in der Hand der Volker-Crew ;) Jenny reiste einen Tag früher an und war schon ganz aufgeregt über ihren aller ersten Surfkurs! Am nächsten Tag trudelte dann auch schon Sascha und Nina ein, die schon eine Woche in Lavares verbrachten. Im Laufe des Tages traf dann auch der Rest der Truppe ein und die letzen Betten & Zimmer wurden verteilt. Bei Kaffe und Kuchen auf der Terrasse in der Sonne, wurde dann erstmal der Plan der Woche besprochen.

Früh Morgens traf man die Gruppe schon Yoga machen an oder auch am Joggen. Sascha und Nina radeln zwischendurch immer mal wieder durch die Gegend und für Andrea und Jenny ging es dann auch noch ab zum Surfen, was laut Jenny doch etwas anstrengender war, als gedacht! ;) Andrea knöpft sich jedenfalls bestimmt bald ein Fish-Board vor.
Eines ist klar, alle genießen die Sonne, das Meer und die Insel und freuen sich schon, das neue Jahr hier auf der Insel zu starten, denn Silvester steht ja auch schon wieder vor der Tür!

In diesem Sinne fiebern wir also auf den letzten Abend des Jahres 2017 hin und freuen uns mit unserer tollen Truppe in das neue Jahr 2018 zu dancen und hoffen natürlich auf viele wunderschöne gemeinsame Surftage im neuen Jahr.

Wellen Trenner Ende