Merry-Chrsitmas-Surf

Ooohh du fröhliche ooh ihr schönen Wellen! Am Tag vor Weihnachten wurde die schöne Stimmung natürlich auch mit an den Strand genommen. Zusammen mit Santa Cri, Santa Jordy und Santa Dani zogen unsere Surfer des Aufsteiger und Anfänger Surfkurses an den Cotillo Beach. Und um die Weihnachtsstimmung auch nach außen zu zeigen dürfen die schicken Mützen natürlich nicht fehlen. An unserem Hausstrand angekommen wartete auch gleich ein Weihnachtsgeschenk auf unsere Surfer: Die perfekten Conditions zum Surfen! Kleine schöne glassy grüne Wellen, windstill, strahlender Sonnenschein – einfach perfekt!

Josephine und Elena hatten heute ihren ersten Tag in unserem Surfkurs. Und bei dem Wetter lässt sich das Wellenreiten ja noch besser lernen! Beide überzeugten unsere Coaches von ihren ersten Surfversuchen und standen auch sehr schön auf ihren Brettern. Der Take off sitzt ja schonmal gut bei euch beiden =) Auch Lars hatte sichtlich Spaß im Wasser und zeigte bei seinen Frontside Turns was er kann! Da wurde für ihn uns Josephine gleich nochmal ein Brett nach dem Kurs mitgenommen um auch an Heiligabend selber surfen zu können!

Mathilde, Petra und Alexis hatten heute leider ihren letzten Surftag bei uns, aber ihr plant ja zum Glück schon bald wieder zu kommen! Vor allem Mathilde zeigte heute noch einmal so richtig, das sie ein neues Talent entdeckt hat – nämlich das Surfen. Nach nur 6 Tagen auf dem Surfbrett wurde heute schon an der Backside Barrel Postion gearbeitet – Hut ab Mathilde und hoffentlich sehen wir uns schon im Februar wieder! Als unsere 3 Santa Surfcoaches dann zur letzten Well aufriefen wollte natürlich niemand das Wasser verlassen, denn obwohl man nach einer Surfsession auch müde sein kann, ist es doch oftmals schwer aufzuhören ;)

Stefan, Gion, Florian und Ritchie bildeten heute die Boys Gang des Intermediate Surfkurses. Ab an den schönen Cotillo Beach hieß es dann Mittags für die 4 Jungs und Coach Dani. Denn an unserem schönen Beachbreak in El Cotillo können auch Weihnachtsmärchenwellen wahr werden =) So wurden schöne glassy Wellen gesurft und Coach Dani war super zufrieden mit seinen Surfschülern. Gion und Ritchie müssen morgen leider schon wieder nach Hause fliegen, schön das ihr bei uns wart und wir sehen euch hoffentlich bald wieder bei uns!

Soo Liebe Leute, wir wünschen euch alle Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest mit der Familie (oder bei uns im Surfhouse), lasst es auch über die Feiertage gut gehen und schlagt euch den Bauch voll damit ihr am Dienstag alle wieder Kraft und Energie für viele schöne Wellen habt =)

 

 

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende