Carven-Fuerteventura

Sonnenschein und viele schöne Wellen hatte Fuerteventura heute für uns im Adventskalender! Und das an unserem schönen Cotillo Beach. Dort zeigten die Surfschüler unsere Beginner- und Aufsteiger-Surfkurse heute so richtig wer Herr (oder Frau) über die Wellen ist!

Bei unseren Beginnern ging es heute laut Florian, Lars und Christoph recht salzig zu. Die 3 Boys wagten sich nämlich heute schon an die grünen Wellen und ließen sich von der Impact Zone nicht abhalten auch ihre ersten kleinen Grünen Wellen zu surfen. Gabija und Jörg begeisterten unsere Coaches heute mit ihren ersten Surfversuchen, denn die beiden standen auf den Brettern was das Zeug hält! Auch die Surfer unseres Aufsteiger Surfkurses hatten heute eine Menge Spaß! Die liebe Andrea hatte heute leider ihren letzten Tag bei uns in der Surfschule – wir hoffen du kommst bald wieder zurück!

Diesen Vormittag zog ein Teil der Intermediate Gruppe mit Jordy zum carven los. Markus und Elisa wollten es an ihrem letzten Tag nochmal so richtig wissen und zeigten was sie drauf habe. Auch Nando und Chris schlossen sich der Carver Session an – und mal ehrlich, das sieht einfach nach einer Menge Spaß aus, den die 5 da hatten! Anschließend ging es quasi gleich weiter mit dem Boardsport. In unserem Intermediate Surfkurs begrüßen wir heute außerdem wieder Stefan und Florian – die beiden waren schon einmal hier bei uns. Schön das ihr wieder da seid! Auch Gion und Ritchie schlossen sich der Gruppe rund um Elisa, Markus und Co heute an. Schöne kleine grüne Wellen und glückliche Surfer – das ist ein gelungener Tag! Uns das ganze hat unser Surffotograf Moncho für euch festgehalten – so wird der schöne Surfurlaub auf Fuerteventura für die Ewigkeit festgehalten =)

 

Wellen Trenner Ende