Party Wave

Guten Morgen Sonnenschein heißt es heute in El Cotillo! Wir wurden heute nämlich von einem wolkenlosen blauen Himmel begrüßt! Da kann man ja nur gute Laune haben! Nach einem ordentlichen Frühstück (gezaubert von unserer Lieblings-Frühstücksfee Lisa) machten sich unsere Surfer auf den Weg zur Surfschule. Ab an den Beach und Sonne und Wellen genießen! Hach wir lieben unseren Hausstrand, denn für unsere Beginner und Aufsteiger Surfschüler gab es heute kraftvolle lange und schöne Weißwasserwellen! Familie Cukier standen heute zum ersten Mal auf dem Surfboard – und machten dabei eine top Figur! Mathilde, Petra und Alexis begeisterten unsere Coaches mit ihren Surfkünsten. Besonders von Mathilde schwärmte Coach Pablo, für den ersten Tag saß ihr Take off mehr als gut! So macht das Familien Surfen doch noch viel mehr Spaß =) Auch der Rest der Gruppe zeigte sich sehr fit und sportlich – da klappte die ersten Take offs dann auch astrein. Denn auch wenn Surfen super viel Spaß macht und so ziemlich die beste Sportart ist die es gibt, ist es dennoch Sport ;) Wenn man also vor dem Surfurlaub noch ein bisschen Surffitness betrieben hat, kann man deutlich schnellere Erfolge bei den ersten Surfversuchen erzielen – das taten Vladimir, Yvonne, Christoph, Frank und der Rest der Surfer heute auf jeden Fall!

Auch die Surfer von unserem Aufsteiger Surfkurs zeigten heute so richtig was sie können. Nicole, Thomas, Sunitra und Gion sind heute neu in unserem Surfkurs und surften mit unseren alten Surfhasen Alex, Dido, Nadine & Co. um die Wette! Vor allem Andrea hatte heute eine Menge Spaß – da zahlen sich die letzten Surfkurstage aus!

Neu im Intermediate Surfkurs begrüßen wir heute Nando. Zusammen mit Elisa, Markus, Kristian und den anderen bald Pro-Surfern wurde die Punta Blancca bei strahlendem Sonnenschein unsicher gemacht. Heute gab es die ein oder andere Party Wave mit High Fives zwischendrin – der Spaß war heute garantiert! Anton hatte heute leider seinen letzten Surfkurstag bei uns. Wir werden dich und deine kleine Family vermissen und freuen uns schon wenn ihr bald wieder vorbei kommt! In diesem Sinne sind wir seeeehr zufrieden mit dem guten Start in die Woche –  so kann es ja morgen weiter gehen =)

 

 

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende