Viel Wind, tolle Wellen und Weihnachtsstimmung. Wie unsere Surfer die erste Dezemberwoche bei FreshSurf verbracht haben das erzählen wir euch in unserem Wochenrückblick!

Windiger Wochenbeginn

Mit viel Energie haben unsere Surf-Neulinge diese Woche gestartet und sich mit voller Begeisterung in die Wellen gestürzt. Mit dem bestern Theorie-Wissen durch unsere Coaches ausgestattet, waren unsere Beginner optimal vorbereitet und machten bei ihren Take-offs  trotz Wind und großen Wellen eine super Figur. Auch unsere Intermediates konnten am Riff ihre Technik verbessern und übten nicht nur mit den Coaches ihre Turns. Schnell ein Board ausgeliehen und auch an den Surf-freien Tagen in den Fluten trainiert, was das Zeug hält.

Yoga, Reiten und Entspannen

Auch die Nachmittage wurden mal wieder aktiv gestaltet. Yoga, Carven und vor allem Reiten standen dabei auf dem Programm, bevor man sich zum gemeinsamen Abendessen im Surfhouse wieder einfand. Dabei hat in dieser Woche das FreshSurf Team vollen Einsatz am Kochlöffel gezeigt und unsere Surfer mit frischem, leckerem Essen und insbesondere weihnachtlichen Naschereien versorgt. Bei traumhaften Sonnenschein haben wir die Woche ausklingen lassen und freuen uns auf die nächsten spannenden Tage!

Seht euch die Fotos dieser Woche in unserem Fotospezial an!

Wellen Trenner Ende