Take-off in der grünen Welle

Auch heute drehte sich bei uns alles wieder ums Surfen. Gleich am Morgen starteten unser Beginner- und Aufsteigerkurs an den Cotillo Beach. Mit dabei waren auch Lara, Laura, Tim und Eva. Die hatten einen Riesenspaß und stürzten sich voll Begeisterung immer wieder in die Fluten. Als alte Windsurferin hatte Lara den Dreh ganz schnell raus und beeindruckte die Coaches mit ihren Surfkünsten – weiter so, Lara!

Zu fünft ging es dann mittags für Christoph, Maren, Milan, Konstantin und Monika zusammen mit Coach Angie ans Riff. Etwas abseits von den anderen Surfschulen fanden sie kleine, aber feine Wellen. Hier konnten sie ungestört an ihrer Surftechnik feilen. Es wurde also fleißig gepaddelt, was das Zeug hält. Take-off, Turn, Take-off, Turn bis die Arme müde und die Gäste glücklich sind.

Zur Stärkung gibt es heute Abend im Surfhouse leckere Burger, damit mit es morgen für alle wieder voller Energie in die Wellen gehen kann.

Wellen Trenner Ende