Markus-rockt-grüne-Wellen

Ein weiterer erfolgreicher Tag in unserem Surfcamp geht zu Ende! Der Wind schaffte es heute zwar nicht den ganzen Tag die Wolken zu vertreiben, aber gesurft und gute Laune verbreitet wurde trotzdem was das Zeug hielt! Neu in unserem Beginner Surfkurs begrüßen wir heute Caterina, Nicole und Nora! Unsere Neulinge zogen heute mit den restlichen Bald-Profi-Surfern an den Cotillo Beach los, um den Wellen zu zeigen wer Herr (oder Frau) des Surfboards ist. Sven rockte das Ding so sehr das eine Finne dran glauben musste – dafür waren sein Moves umso cooler! Caterina, die uns nun schon das zweite Mal besucht beschreibt ihren Surfkurstag mit den Worten “zu Hause am Meer“! Ach wie Recht du doch hast liebe Caterina =)

Auch die Aufsteiger rund um Susann, Patrick, Svenja &Co. verschlug es heute wieder an unseren Hausstrand. Susann hatte erneut so super viel Spaß beim Surfen und bedankte sich bei Coach Jordi für die tolle Surfstunde – und das mit dem schönsten und akzentfreiesten Englisch das Jordi je gehört hat =) Schön das du bei uns bist Susann! Auch von Adrien war Jordi super begeistert und kann es kaum erwarten ihn wieder beim Surfen zu sehen! Patrick hat kurzer Hand beschlossen morgen noch einmal eine Surfsession dranzuhängen bevor er und Svenja uns leider schon wieder verlassen.

Christine, Ioannis und Josephine schlossen sich heute Markus uns Andy im Intermediate Surfkurs an. Die Nortshore von Fuertevenura hielt schöne grüne Wellen bereit – und das bei Offshore Wind – ein Träumchen! Mit unserem Surfcoach Dani wurden Party Waves gesurft – so können die Coaches noch besser sehen was unsere Surfer optimieren können und direkt auf der Welle Feedback geben! Und sharing ist ja bekanntlich caring, da macht das Surfen doch doppelt so viel Spaß! Markus – auch unsere Nummer 1 genannt, nicht nur weil er den Mädels im Office leckere Schoki vorbei gebracht hat – surfte heute eine grüne Welle nach der anderen an der Punta Blanca! Für eine noch bessere Analyse hat unser Surffotograf Moncho den tollen Tag mit seiner Kamera für euch begleitet! Klickt euch doch mal die Fotos von heute, da findet ihr sicher einige tolle Bilder die euren Surfurlaub für immer festhalten =)

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende