schöne Wellen in El Cotillo

Die neue Woche im schönen El Cotillo startete heute morgen mit ein wenig mehr Wind als die letzten Tage! Der überlegte es sich dann aber nach kurzer Zeit doch anders und so wurden die anspruchsvollen Bedingungen schnell zu schönen kleinen grünen Wellen. In denen konnten sich unsere Surfschüler dann so richtig austoben! Unsere Beginner und Aufsteiger Surfkurse fuhren heute morgen an unseren Hausstrand um sich in die Fluten zu stürzen. Susann, die heute das erste Mal seit langer Zeit wieder auf dem Brett stand meisterete ihren ersten Surfkurstag bei uns fabelhaft! “Es ist soo geil!” war ihre Aussage als sie strahlend und glücklich nach dem Surfkurs wieder zurück ins Office kam! Morgen geht’s weiter und der Take Off kann perfektioniert werden!

Auch Ioannis und Christine begeisterten unseren Surfcoach Dani heute so sehr mit ihren Surfkünsten, dass sie morgen gleich im Intermediate Surfkus an der Nortshore von Fuerteventura mitmachen dürfen! Ganz nach dem Motto “sharing is caring” wurde hier eine grüne Welle nach der anderen gesurft!

Ein altes neues bekanntes Gesicht in unserem Surfkurs ist Markus! Der reiste schon am Wochenende an und surft heute wieder mit unseren Intermediates an der schönen Punta Blanca auf Fuerteventura. Nach einer Woche Snowboarden einfach noch ein bisschen Surfen ranhängen – Markus, du machst alles richtig! Schön das du wieder bei uns bist! Leider ist für ein paar unserer Surfschüler der Urlaub auch schon wieder vorbei. Artur, Susann und Roberto surften heute ihre (vorerst!) letzten Wellen mit uns in unserem Intermediate Surfkurs – kommt bald wieder!

Das war doch mal ein schöner Start in die neue Woche – jetzt erst mal entspannen und dem Körper etwas gutes tun beim Daily Yoga. Durch die Variationen zwischen Ashtanga und Hatha Yoga wird der Körper sowohl gefordert als auch entspannt. Genau das richtige nach dem Surfen um die vorher beanspruchten Muskeln in Einklang zu bringen! Und auch die Kraft, Ausdauer und Flexibilität werden beim Yoga gefordert – genau das richtige Gegenstück also zum täglichen Surfen =)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende