Surfer

 

Den Montag mag niemand? Wir schon!

… denn bei uns gibt es super Wetter und super Wellen. Viele unserer Surfschüler hatten ihre erste Surfeinheit und wurden von strahlendem Sonnenschein und wunderschönen Wellen begrüßt. Die Konditionen waren für die Anfänger ideal und ermöglichten eine tolle erste Erfahrung im Wellenreiten. Nach Surftheorie, Aufwärmen und den ersten Take-off Versuchen kehrten unsere Gäste mit strahlendem Lächeln ins Office zurück.

 

Alte Gesichter & neue Erfolge

Wir dürfen Artur und Roberto wieder begrüßen, die im Mai schon mal bei uns waren. Die Beiden sind fest dazu entschlossen ihre Surftechnik weiterhin zu üben und die Wellen von Fuerteventura zu reiten.Da seid ihr bei uns genau richtig! Auch Anna ist bei FreshSurf genau richtig und konnte heute mit Hilfe unserer Coaches ihre erste grüne Welle reiten. Weiter so!

Und der Donnerstag? Der gehört den Mädels ;) Denn diesen Donnerstag haben unsere Mädels glänzende Leistung erbracht. Von Trockenübungen bis zu den ersten Stand-ups – unsere Beginner-Girls waren einfach super! Da war Coach Dani ganz besonders Stolz darauf. Was unsere Surferin Janina angeht, sie durfte bei den Intermediates mitmachen. Top!

 

Jetzt wird’s groß!

Wir starten mit großen, klaren Wellen ins Wochenende. Da stand der eine oder andere Anfänger mal mit offenem Mund dar :P Aber keine Angst! Unsere Coaches bereiten einen in der Theorie super darauf vor und erzählen, worauf man im Line-up achten muss. Vor Ort ist dann jeder Coach mit voller Konzentration dabei und achtet auf jeden einzelnen. Da sich alle unsere Gäste sicher gefühlt haben, hat auch diesen Samstag der Surfkurs super viel Spaß gemacht. Erfolge können sich sehen lassen! :)

 

Klickt euch durch unsere Bildergallerie!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende