Sauber… mit diesem Wort lässt sich der heutige Tag ganze einfach zusammenfassen. Saubere Bedingungen, sauberes Wasser und saubere Leistung unserer Surfschüler.

Als erstes starteten heute unsere Intermediates. Zusammen mit Jordi und Pablo ging es an den Treppenstrand. Bei schönen Bedingungen und tollen Wellen wurde dort ganz intensiv am Timing gefeilt. Das  hat Tom schon lange drauf. Er fuhr gekonnt die grünen Wellen seitwärts ab und verbesserte seine Turns und den Cutback.

Auch unsere Surfschüler in den Beginner- und Aufsteigerkursen freuten sich über die schönen Bedingungen. Pia, Bettina und Katrin hatten heute ihre erste Surfstunde. Nach dem Aufwärmen am Strand lernten sie den Take-off erstmal auf dem Trockenen. Danach ging es dann auch gleich ins Wasser, um das Ganze auch dort zu üben. Für Jana und Philipp war es der letzte Surftag. Morgen geht es in aller Frühe schon wieder nach Haus. Deshalb strengten sie sich auch nochmal ganz besonder an und schnappten sich eine grüne Welle nach der anderen.

Ein steht definitiv fest. Das Abendessen haben sich unsere Surfschüler heute redlich verdient.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende