Nachwuchssurfer-Tom

El Cotillo zauberte uns heute wieder kleine, feine glassy Wellen. Unsere Intermediate Surfschüler machten sich gleich morgens mit den Coaches Cri und Dani auf den Weg zum Beach. Angekommen am Escalera Beach – auch bekannt als der Treppenstrand – hatten unsere Surfer das Line up für sich alleine! Tünde war heute zum ersten mal bei den Intermediates mit dabei. Sie war so begeistert von den Wellen: “Die Wellen waren wie Butter!” erzählte sie den Girls aus dem Office! Tünde freut sich auf jeden Fall schon sehr auf die beiden nächsten Intermediate-Surfkurstage bei uns!

Auch Pierre und Tom kamen happy wieder im Office an. “Die Wellen hatten die perfekte Größe und es war einfach toll!” Coach Dani war besonders von Toms Surfkünsten heute begeistert – weiter so Tom!

Frühmorgens stürzte sich auch Calum in die Fluten. Mit Coach Angie ging es zum Private Coaching – das war heute Calems  allererste Surfstunde! Und wie das bei der ersten Surfstunde ja meistens so ist, kam auch Calem mit einem breiten Smile im Gesicht wieder zurück. Es war zwar anstrengend, aber Coach uns Surfer waren beide zufrieden – so soll es sein!

Bei unseren Anfänger und Aufsteiger Surfkursen begrüßten wir heute einige neue und auch bekannte Gesichter. Welcome back Susanne und Herzlich Willkommen Ben, Thomas und Rainer! Die Surfschüler konnten sich über glassy Wellen ohne Wind, türkisfarbenes Wasser uns strahlenden Sonnenschein freuen. Mit Hilfe der Coaches erwischten unsere Aufsteiger viele grüne Wellen. Im Beginner Surfkurs war wieder Kids Power angesagt und unsere kleinen Mini Surfer überzeugten erneut mit ihren Surfkünsten – Ein erfolgreicher Tag für alle! Für Eva und Miriam war es heute leider der letzte Surftag bei uns. Schön das ihr da wart und kommt uns bald wieder besuchen!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende