Sonnenuntergang

8 Wochen sind wir schon auf dieser wunderschönen Insel in unserem kleinen aber feinen El Cotillo. Gibt es denn noch viel Neues zu erleben hier? Aber klar! Diesmal erzählen wir euch von neuen Entdeckungen und traumhaften Aussichten.

 

Sonnenuntergänge in El Cotillo

Dass wir im Norden Fuerteventuras schöne Sonnenuntergänge genießen können ist uns nicht neu. Aber diesen Mittwoch hat die Natur noch einmal eins drauf gesetzt. Ganz nach dem Motto “Bilder sagen mehr als tausend Worte” zeigen wir euch einige Bilder dieses spektakulären Anblicks.

 

Fuerte Vida

Am Mittwoch haben wir uns mit den anderen FreshSurf Mädels Paula und Kim auf ins Fuerte Vida gemacht. Das Restaurant befindet sich auf dem Weg nach Majanicho und beeindruckt mit seiner gelassenen Atmosphäre. Wir haben uns in eine bequeme Sitzbank gechillt und einer einheimischen live-Band gelauscht. Als Willkommensgeschenk gab es Nachos. Ein Gefühl von “irgendwo im nirgendwo” – herrlich!

 

Von Regular zu Goofy

Da Alex sich etwas unsicher auf dem Brett fühle, probierte sie diese Woche etwas Neues aus. Denn um herauszufinden woran das liegt, versuchte sie vom Regular zum Goofy zu wechseln. Regular bedeutet nämlich, dass das linke Bein das Vorderbein ist. Goofys machen es umgekehrt – so auch Alex. Plötzlich hatte sie ein viel besseres Gefühl auf dem Brett und tat sich leichter beim Wellenreiten. Natürlich war es am Anfang ein bisschen umständlich, da sie sich aneignen musste mit dem anderen Bein aufzustehen. Nichts desto trotz ist das ein großes Erfolgserlebnis, dass die Motivation wieder aufleben lies. Mit neuem Elan und anderem Vorderbein startet sie in eine neue Surfwoche.

Ihr wollt wissen wie es bei uns weitergeht? Schaut auch nächste Woche in unserem Blog vorbeI!

 

Eure Lena & Alex :)