Riding the Wave

Zeitgleich zum Big Wave Surfen in Portugal gab es bei uns heute auch ordentlich Swell! Und niemanden freut das mehr als unsere angehenden Pro- Surfer im Surfcamp. Die Intermediates machten sich deswegen extra früh auf den Weg an die North- Shore um die guten Wellen allen anderen weg zu schnappen. Schaut euch die Bilder an, man sieht nur grüne Wellen, grüne Wellen überall! Genau mit solchen Konditionen kann man super lernen und die Take- Offs perfektionieren. Übung macht den Meister und heute habt ihr die Wellen an der Punta Blanca super gemeistert!

Die Beginner- Kurse machten den Cotillo Beach unsicher und mit Hilfe der Coaches wurden schnell die ersten Wellen gecatched. Mit viel Sonne und großen Wellen war es eine äußerst gelungene Session. Vor allem Stephanie und Madlene machten an ihrem ersten Tag eine super Figur! Schnell standen sie auf dem Brett und die ganze Geschichte war gar nicht mal so wackelig. Ihr habt ein großes Lob von den Coaches bekommen. :)

Heute Abend wird gefeiert in Corralejo! Man munkelt es gäbe eine Moon- Party? Raus mit den Kleidern und ab auf die Tanzfläche! Hasta manana!

 

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende