Landlocked und ständiges Meerweh? Ein Gefühl, dass ich unbedingt wieder loswerden wollte! Deswegen habe ich beschlossen, das Münchner Eisbachwasser doch wieder gegen Salzwasser einzutauschen – und bin jetzt wieder auf der schönen Insel Fuerteventura.

Jaaa ich war schon das ein oder andere Mal auf der Insel =) FreshSurf kannte ich vom Sehen und Erzählungen von Freunden und Bekannten, und als dann die Stelle der Surfschul Office Koordination wieder ausgeschrieben wurde, hatte ich quasi keine andere Wahl als mich zu bewerben! Wer hätte es gedacht, ich bin nun doch in der Branche meines Studiums gelandet – Tourismusmanagement.

Also wurde die Bachelorarbeit schnell zu Ende geschrieben, die Bretter wurden repariert und verpackt und dann gings auch schon ab in den Flieger! Jetzt sitze ich für das nächste Jahr erst Mal zu Hause am Meer und freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!

Sea ya soon =)

Wellen Trenner Ende