Heute begrüßen wir einige neue Surfschüler in unserem Beginner Surfkurs. Nachdem Verena, Anke, Nora, Elisabeth, Nina und Marion gestern am Tag ihrer Anreise noch entspannen konnten, ging es heute zusammen mit dem restlichen Kurs an den Cotillo Beach. Passend zum Einstieg gab es für unsere Neulinge “grüne, flache und schöne Wellen”. Genau das richtige für den Einstieg, Nina beschrieb ihren ersten Surftag bei uns mit den Worten “Der perfekte Start”! Schön, dass ihr gut bei uns angekommen seid =)

Auch in unserem Aufsteiger Kurs haben wir heute einige neue Gesichter! Für Bilal, Judith, Torsten und Michael ging es nach einer theoretischen Einführung über die Sicherheit und Verhaltensregeln zusammen mit den anderen Surfschülern des Kurses an unseren Hausstrand. Michael stand nach 9 Monaten wieder auf dem Brett und freut sich auf die Perfektionierung seiner Surfkünste in den nächsten Tagen!

Unsere Intermediates konnten an der Northshore die Sonne und Wellen genießen. Auch wenn die Wellen nicht all zu groß waren, da der Swell auf Fuerteventura erst wieder am Wochenende ankommen wird, beschreibt Jenny Atmosphäre als “entspannte Bedingungen” und “easy zu catchen”. Schön dass ihr alle dabei wart und zu der schönen Atmosphäre beigetragen habt =)

Und für alle, die nach diesem sonnigen und aktiven Tag noch genügend Energie haben, geht es heute zur Jam Session nach Lajares – vamos a bailar amigos!

Wellen Trenner Ende