Grüne Wellen auf Fuerteventura

Auch heute hat die Sonne unsere Surfschüler und Coaches wieder verwöhnt! Zusätzlich hat uns der wieder kleiner werdende Swell einige – nein viele – schöne saubere Wellen beschert! Sowohl unsere Beginner als auch die Schüler der Aufsteiger-Surfkurse konnten heute zeigen was sie drauf hatten! Der Cotillo Beach punktete mit glassy Wellen, sodass jeder seinen Spaß hatte! Heute auch wieder mit an Board war die liebe Jenny, die uns dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier im Surfcamp auf Fuerteventura besucht. Wie schön, dass du wieder auf der Insel bist. :)

Hach, so viele grüne Wellen auf Furteventura! Mittags bei Hightide zeigte sich auch die Punta Blanca von ihrer besten Seite für den Intermediate Surfkurs. Sie verwöhnte unsere Surfschüler mit sauberen Wellen und kristallklarem, angenehm warmen Wasser. Auch die Surfcoaches hatten eine Menge Spaß im Wasser – nach dem Unterrichten konnten sie nicht anders als selber nochmal loszuziehen um die eine oder andere Welle an der Northshore Fuerteventuras zu catchen.

Um den Tag noch perfekter zu gestalten hat unsere Surffotograf Moncho die heutigen Erlebnisse für euch festgehalten – so ist der Surfurlaub für die Ewigkeit verankert!

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende