Kids beim Surfen Schon wieder eine Woche um… echt jetzt?! Wie sagt man so schön; tust du Etwas, das dir Spaß macht, vergeht die Zeit auch wie im nu – und surfen macht eindeutig riesen Spaß!

 

Safety first

Am Montag waren die Wellen nicht ohne, denn sie waren sehr kräftig und groß. Das hat auch unsere Surflehrerin Angie erkannt, als sie mit den Anfängern zum Cotillo Beach gefahren ist. Nach einem kurzen Blick auf die Wellen entschied sie sich dafür, mit den Surfneulingen zur Lagune zu fahren. Denn unsere Angie hat noch das eine oder andere Programm im Ärmel. Paddeln war angesagt! Paddeln, paddeln, paddeln, raus und wieder rein … Einige von euch werden wissen wie anstrengend das sein kann. Doch dieses Training hat unseren Surfern viel gebracht und es gehört genauso wie das Brett zum Wellenreiten dazu. Nur die beste Schulung für unsere FreshSurf Gäste!

 

Wir lieben Burger!

… vor allem Babsis Burger. Am Dienstag trafen sich Gäste aus dem Surfhouse, der Surf-WG und der Surfvilla im Surfhouse zum Burger essen. Das Surfhouse war wieder einmal voll, genauso wie unsere Bäuche nach dem Abendessen. Denn von diesen Brugern kann man einfach nicht genug bekommen! Ob Veggie, Fleischliebhaber oder Low-carb Esser – es war wie immer für jeden etwas dabei.

 

Oh du schöne Welle!

Dieser Mittwoch hat uns wunderschöne Wellen beschert, die für vor allem Anfänger ideal waren. Viele sind stabiler auf dem Brett geworden und haben gelernt sicher zu stehen. Auch der jüngste FreshSurf Gast Philipp hat die Wellen an sich gerissen. Unser Surflehrer Miki hat sich ganz besonders um ihn gekümmert und so sind die beiden gemeinsam auch eine grüne Welle geritten. Die Freude, die sie dabei hatten war richtig ansteckend – sobald man ihnen zusah, musste man einfach grinsen. So soll es sein! Auch wenn die Konditionen am Samstag etwas schwieriger waren, haben sich unsere Gäste tapfer geschlagen. Spaß hatten sie dabei auch, wie immer bei unseren FreshSurf Kursen in El Cotillo!   Ihr wollt auch zum Schmunzeln gebracht werden? Dann seht euch unser Fotospezial dieser Woche an!
Hier: Media Gallery einfügen