Kim Office

Hola olas! Großer Swell, Funsessions, ruhige Tage – so spielt das Meer und auch das Leben – und manchmal muss man sich dann eben mal eine Pause gönnen.

Nach einem längeren Urlaub auf Fuerteventura gefiel mir die Insel immer mehr und schwupps kam die Frage auf: Wieso nicht länger? Wieso nicht hier arbeiten? Zum Glück gab es Freshsurf hier in El Cotillo, ein Surfcamp das Träume wahr macht ;) Nach der Bewerbung kam schnell die Zusage das liebe Team hier unterstützen zu dürfen. Also wurde kurzer Hand das Sportmanagement- Studium “pausiert” (manche Menschen nennen es Urlaubssemester…), ein paar T- Shirts und Board in die Tasche geschmissen und mit einem riesigen Lächeln in den Flieger gestürmt!

Und jetzt, ein paar Monate nach der Idee, sitze ich schon hier im Office. Ich freue mich auf neue interessante Aufgaben, auf das super Team hier und euch surfbegeisterte Menschen. Euer Wohlbefinden und Spaß steht an erster Stelle und deswegen bin ich mir sicher, dass wir zusammen eine super Zeit haben werden.  Aloha Waschmaschine, ich kann es kaum erwarten mich zusammen mit euch in die Wellen Fuerteventuras zu werfen!

Bis dahin, keep smiling und surft ab!

Eure Kim

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende