Surfing the reef

Freitag… die Woche ist fast vorbei. Aber müde werden unsere super motivierten Surfschüler noch lange nicht. Gleich am Morgen ging es für unsere Intermediates ans Riff. Charlotte und Markus haben den waren heute das erste Mal mit dabei. Am Anfgang hatte der Kurs mit Coaches Angie und Cristiano die Wellen für sich. Die besten Voraussetzungen also, um sich eine Welle nach der anderen zu schnappen und eifrig Turns und Take-offs zu üben.

Unser Beginnerkurs machte sich mittags zum Strand auf. Dort wärmten sich unsere Surfschüler mit den Coaches Pablo, Miki und Dani erstmal gut auf. Anschließend hieß es “1, 2, 3, Take-off” und alle standen auf ihren Brettern. Das gleiche durften sie danach im Wasser üben. Und das machten sie richtig gut. Ganz besonders gut machten es Sherilyn und Anne. Die surfen ab morgen im Intermediatekurs mit. Herzlichen Glückwunsch!

Mit müden Armen und glücklichen Gesichtern kamen sie wieder zurück. Heute Abend werden alle ganz bestimmt gut schlafen. Und morgen können sie sich dann wieder mit neuem Elan in die Fluten stürzen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende