Willkommen im Team Alex!

Sprache, Kultur und Natur faszinieren mich. Deshalb war für mich war schon immer klar: ich möchte das Leben in Italien und Spanien kennenlernen. Während meines Studiums der Romanistik habe ich ein halbes Jahr in Rom verbracht. Jetzt, nach dem Studium, wollte ich nur mehr eines: ab nach Spanien. Und was kann man hier noch so machen, außer Tapas essen und Sangría trinken? Träume wahr werden lassen!

Mit dem Wasser aufgewachsen, war es schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Diese Verbundenheit zum Meer hatte schon vor Jahren den Wunsch in mir erweckt, das Surfen zu lernen. Und welcher Ort wäre besser dafür geeignet als das Hawaii Europas!

Der perfekte Mix aus Meer, Sport und Sprache. Deshalb wurde ich Mitglied des FreshSurf Teams und versorge euch als Ansprechperson in der Surfvilla mit leckerem Frühstück.

¡hasta pronto!

Eure Alexandra :)

Neu im Team: Herzlich Willkommen, liebe Alex!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende