Neu im Team: Lena

Abi, fünf Jahre Landschaftsarchitektur-Studium und dann? Zweifel, ob das wirklich das Richtige für mich ist, kamen bereits im Bachelorstudium aber mir fehlten der Mut und die Alternativen aufzuhören und was anderes zu probieren, weshalb ich dann doch noch den Master machte. Da wurde mir aber klar: ne, das passt einfach nicht. Ich muss raus an die Luft, in die Natur, mich bewegen und auf den Weg machen, um herauszufinden was ich will. Kurz vor der Masterarbeit hab ich mir dann Gedanken über das “Danach” gemacht und überlegt, welchen Herausforderungen ich mich stellen möchte. Da war klar: Meer, Wellen und deren enorme Kraft, denn davor hatte ich schon immer großen Respekt.

Durch Zufall bin ich dann auf FreshSurf gestoßen, denn hier kann ich Arbeit und alle anderen topics verbinden. Also hab ich mich beworben und wurde prompt genommen. Mein Ausstieg aus dem Gesellschafts-Karussell stand und jetzt bin ich auch schon hier und bereite für Euch das Frühstück im Surfhouse vor und kümmere mich darum, dass Ihr euch bei uns rundum wohlfühlt.

Sea you!

Eure Lena

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende