Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz doll für eure Einsendungen und eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel bedanken. Sei es per Instagram, Facebook oder direkt per Email. Auf der folgenden Seite könnt ihr alle Fotos und Gedanken, „was bedeutet surfen für mich!“ ansehen und nachlesen. Unter allen Einsendern haben wir die versprochenen Preise verlost und möchten euch jetzt hier die Gewinner mitteilen:

Der Oy-Gutschein im Wert von 100 € geht an:

Verena Damaschke

Surfen bedeutet für mich

Das FreshSurf-Paket im Wert von 80 € geht an:

Hayo Eisentraut

surfen und midlife crisis
 

Das FreshSurf Sweatshirt oder Hoodie geht an:

Thomas Pfannkuch

 

Die FreshSurf Cap geht an:

Sophie

Surfen für mich
 

Das FreshSurf T-Shirt geht an:

Christine Zemkus-Haag

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und werden uns in den nächsten Tagen mit euch in Verbindung setzen!

Vielen lieben Dank noch einmal und bis zum nächsten Gewinnspiel.

Liebe Grüße aus Cotillo sendet euch

euer FreshSurf-Team