Surfkurs Spaß

Unser Team hat Verstärkung bekommen!

Wellen, Surfen, Strand und Meer – auch diese Woche hatten wir wieder super viel Spaß in unserem Surfcamp auf Fuerteventura und unsere Surfschüler konnten sich in unseren Surfkursen so richtig  austoben. Neu im Team begrüßen konnten wir diese Woche Lena, unsere neue Frühstücksfee im Surfhaus, die von nun an für einen guten Start in den Surftag sorgt. Genauso herzlich willkommen haben wir Alex bei uns, die sich ab jetzt um unsere Gäste in der Surfvilla kümmern wird. Um auch richtig anzukommen, sind die beiden schon gleich in den ersten Tagen mit unseren Surfkursen mitgefahren und konnten sich so direkt einen Einblick vom Surfcamp-Alltag machen.

Aktiv auch nach dem Surfen

In unserem Surfcamp bieten wir nicht nur Surfkurse für alle Level an, sondern es gibt noch eine handvoll anderer Aktivitäten um sich seine Freizeit interessant zu gestalten. Das Feeling von Sonne, Strand und türkisblauem Meer muss extra Energien bei unseren Surfgästen hervorrufen, denn noch voller Elan waren diese Woche Johannes, Cordula, Andi, Dania und Judith und haben am DrySurf-Kurs bei Cristiano teilgenommen. Hier konnten alle an ihrer Surftechnik feilen und schwitzten ordentlich bei den unterschiedlichen Balance- und Kräftigungsübungen, die super hilfreich fürs Surfen sind. Genauso aktiv waren auch Dania und Marc, die am Montag zusammen mit Jordi noch eine Runde Carven waren. Ebenso effektiv wie das Drysurfen werden auch beim Carven wichtige Bewegungsabläufe geübt und gefestigt, die beim Surfen wichtig sind. Nicole hat sich am Donnerstagmorgen mal eine Pause vom Wellenreiten gegönnt und ging dafür eine Runde Kitesurfen. Sie fand es super und es war definitiv eine andere Erfahrung als das Kitesurfen am Ijsselmeer in den Niederlanden. Toll wie Wassersportbegeistert unsere Gäste sind!

Nach so einer sportlichen Woche könnt ihr jetzt entspannen und euch die schönsten Fotos in unserem Fotospezial anschauen.

Einen schönen Sonntag euch und viel Spaß!