Wellenreiten am Strand

Mit einem tollen Surftag geht die Woche zu Ende. Die Sonne hat heute ein bisschen verstecken gespielt. Doch davon haben sich unsere Surfschüler nicht abhalten lassen. Voller Elan stürzten sich die Beginner am Cotillo Beach ins Weißwasser. Luisa, Luisa und Nicole hatten heute ihren ersten Tag. Dass sie nicht das erste Mal auf dem Brett standen, hat man gleich gemerkt. Auch unsere anderen Gäste zeigten, was sie die Woche über gelernt haben.

Im Intermediatekurs ging es für Michael, Eliane und Dania zusammen mit Coach Miki an die Punta Blanca. Auch Philipp und Ann-Kathrin waren heute mit von der Partie. Beide sind aus dem Beginnerkurs aufgestiegen – well done! Bei guten Bedingungen übten sie ihre Turns und Take-offs.

Am Ende des Tages gibt es noch einmal Yoga um die hart arbeitenden Muskeln zu stretchen. Nach einem Sonntag Pause kann es dann auch am Montag gleich wieder frisch ausgeruht in die nächste Runde gehen. Wir freuen uns schon!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende