Surfkurse am Strand

Auch heute hat uns die Sonne wieder den ganzen Tag verwöhnt. Türkises Wasser und weißer Sand tun ihr übriges, um bei unseren Gästen die perfekten Urlaubsgefühle hervorzurufen. Und wenn man dann noch ein Surfbrett unterm Arm hat… was kann da noch schief gehen?

Der Morgen startete heute wieder für unsere Intermediates am Riff. Zusammen mit Coach Jordi übten Johannes, Eliane, Dania und Michael fleißig Take-offs und Turns. Die Punta Blanca spielte heute auch mit und lieferte unseren Gästen genau die richtigen Wellen, um ihr Können weiter zu schärfen. Hang looooooose!

Im Beginnerkurs starteten heute Tobias, Marius, Theresa, Heike und Veronika. Nach dem Aufwärmen am Strand lernten und übten sie zuerst den Take-off auf dem Trockenen. Danach ging es ins Wasser, um das Gelernte auch dort umzusetzen – denn gesurft wird schließlich im Wasser:)

Merle, Nicolas, Caro und Marius – unsere alten Hasen im Kurs – zeigten, was sie schon drauf haben und standen eine Welle nach der anderen. Weiter so ihr Lieben!

Wellen Trenner Ende