OY Surf Apparel. For women with power and passion. With love.

Ultimativer Tragekomfort, perfekter Halt, stylisches Design. Dafür steht OY Surf Apparel. Seit 2012 werden Surfbikinis und Sportwear für starke, abenteuerlustige Frauen hergestellt, die sich in ihrer Haut wohlfühlen wollen; sei es beim Surfen, beim Yoga oder bei anderen Sportaktivitäten.

Die Inspiration für die aktuelle Kollektion 2017 holten sich die zwei Gründerinnen aus windigen, Wüste-ähnlichen Landschaften. Schaut euch auf jeden Fall mal das tolle Lookbook auf der OY Website an!

 

Die neuen Produkte sind chic, sportlich und funktional zugleich. Bieten den gewohnt perfekten Halt mit schlichtem Design.

Die neuen Produkte bleiben den Vorzügen von OY treu, verrutschen nicht und sind aus bestem Lycra hergestellt. Die zwei Gründerinnen Regula und Zelia haben dieses Mal den Fokus auf Mix & Match gelegt und eine grössere Kollektion mit mehr Kombinationsmöglichkeiten und mehr reversiblen Bikinis kreiert. OY Surf Apparel zeichnet sich aus durch: Produktion unter fairen, harmonischen Bedingungen. Wenn man OY Produkte trägt, spürt man die Liebe und Sorgfalt mit welchen sie designt und hergestellt wurden.

Wenn euch die Surfwear von OY genauso gut gefällt wie uns, dann folgt ihnen doch:

Für noch mehr Infos meldet euch einfach auf der Webseite für den Newsletter an.

Wo könnt ihr die Produkte von OY Surf Apparel kaufen?

OY Surf Apparel Produkte sind sowohl im Onlineshop als auch in ausgewählten Geschäften in mehreren Ländern erhältlich, eine Liste von den Retailern ist auf der Website zu finden.

Gewinnspiel FreshSurf X OY Surf Apparel

Gemeinsam mit OY Surf Apparel als Sponsor unseres Hauptpreises, läuft gerade unser Gewinnspiel zum Thema

Surfen für dich

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, Ideen und Gedanken!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Wellen Trenner Ende