Beginnerkurse

Fun, fun, fun… Surfen macht einfach Spaß. Deshalb sehen wir hier auch so viele nette Menschen mit einem Dauergrinsen im Gesicht.

Nach einer Stärkung mit dem leckeren Frühstück von Carina starteten heute Morgen die Intermediates ans Riff. Heute waren Michael, Eliane und Johannes alleine mit Coach Miki unterwegs. Dort wurden fleißig Take-offs in den grünen Wellen geübt.

Unsere Beginnerkurse starteten heute Nachmittag an den Strand von El Cotillo. Für Daniela war es heute das erste Mal auf dem Brett und sie hat sich ziemlich gut angestellt. Heute mit dabei war auch unsere liebe, neue Praktikantin Elena. Die stand heute auch zum ersten mal auf einem Surfbrett und hat schon Blut geleckt.

Das abendliche Yoga stretched dann die beanspruchten Muskeln wieder aus, damit es morgen genauso fit wieder ins Wasser gehen kann. Für unsere Surfcamp-Gäste gibt’s zum Abschluss des Tages noch eine lecker Pizza.

Wellen Trenner Ende