Julia oder “unsere ” ist Textildesignerin, kommt aus der Schweiz und reist seit Januar den Wellen auf der ganzen Welt hinterher. Als Textildesignerin entwirft sie Muster und Prints, die danach auf Stoffen umgestzt werden. Durch ihre Leidenschaft zum Surfen, entdeckte sie die Surfmodebranche, wo sie, wie sie selbest sagt; sich am meisten kreativ austoben kann.

Es sind viel weniger Grenzen gesetzt was Farben und Formen angeht und das gefällt mir besonders gut.” Ihre grösste Inspiration findet sie draussen in der Natur und den Kleinigkeiten des Alltags.

Alles angefangen hat 2012 hier auf Fuerteventura. Julia arbeitete in unserem Surfcamp wo sie die Faszination fürs surfen wie auch für diese wunderschöne Insel spürte. Danach machte sie die Ausbildung zur Textildesignerin und arbeitet jetzt als Freelancerin. Ihre Designs könnt ihr unter anderem in der aktuellen Kollektion des Surflabels Oy surf aparell bestaunen.

Die Designs und Surfbikinis from OY Surf Apparell könnt ihr auf der Seite https://www.oysurfapparel.com/ bewundern.
Gerade könnt ihr bei unserem Gewinnspiel (“Was bedeutet Surfen für dich?”) einen 100 € Gutschein von OY und noch viele andere Preise gewinnen! Teilt uns dazu eure Gedanken zu folgendem Thema mit:

Aber nicht nur für OY Surf Apparell, sondern auch für FreshSurf war und ist Julia als Designerin aktiv. Wie gefällt euch unser neues Shirt, Sweater- und Taschen-Design? Das Gibt es nämlich auch zu gewinnen!

Zum Gewinnspiel geht es hier!

Wellen Trenner Ende