Nein wie die Zeit vergeht – oder „das ging ja jetzt echt schnell“ wie Nane sagen würde. Vor ein paar Monaten purzelte unser Liebes Mäusle in das FreshSurf Office und stürzte sich seitdem mit großen Kulleraugen nicht nur in die Wellen von Fuerteventura, sondern auch in den restlichen Insel Spaß, der hier so herrschte :D …..Die schöne Zeit mit Nane ist schwer in Worte zu fassen, wir haben daher mal versucht einen kurzen Reim zu verfassen und ein paar herzliche Nane-Momente mit euch zu teilen:

   ♥      ♥      ♥      ♥      ♥      ♥      ♥       ♥      ♥      ♥      ♥      ♥      ♥          

Gemeinsam surfen, gemeinsam Lachen,
Filme gucken und spaßige Ausflüge machen.

Kekse essen und Bocadillos kreieren,
mit Nane kann das einfach nur funktionieren.

Vom Office schrubben und bis hin zu strikten Öffnungszeiten,
ach ja liebe Nani, du hast so viele Seiten!

Für Wippen, Kaffee und Rojito immer zu haben,
meistert 1 Fuchs alle Aufgaben.

Blonder und Brauner ist unser North-Shore Girl auch geworden,
den ultimativen Coolness-Faktor erreicht, geht’s wieder ab in den Deutschen Norden.

Liebes Nani – danke für deinen “eigenen” Humor, deine Keksattacken, die Filmabende, die Tage am Strand und in der Sonne, deine beeindruckenden Sonnenbrandfarben, dein strahlendes Lachen und für all die schöne Momente, die wir gemeinsam mit dir teilen durften!
Das ganze FreshSurf Team wird dich sehr vermissen – aber wie man so schön sagt: Mitgehangen, Mitgefangen – einmal drin im FreshSurf Clan, kommt man da nie wieder raus haha! Jahuuuuhuuu!!! :D

Wir wünschen dir von Herzen das Beste auf deinem weiteren Weg, in einer neuen Stadt und einem neuen Abenteuer für dich und sind so froh, dass wir dich kennengelernt haben!

Hasta Pronto, Nani-Banani  :D

Wellen Trenner Ende