Intermediate

Wieder geht ein Tag voll Spannung, Spaß und Surfen zu Ende. Nach dem bunten & gesunden Frühstück starteten unsere Beginnerkurse am El Cotillo Beach ins Wasser. Diesmal waren auch Milan und Max wieder mit dabei. Ganz nach dem Motto “Klein ganz groß” zeigten sie heute, was sie schon drauf haben.

Mittags standen dann auch unsere Intermediates bereit – bereit zum Surfen an der Punta Blanca! :) Trotzten Wind und Strömung surften sie, was das Zeug hält. Thorsten war das erste Mal mit dabei. Heute musste nämlich Anke auf das Baby aufpassen und Thorsten durfte sich in den Wellen vergnügen.

Für alle, die auch außerhalb des Wassers nicht genug vom Surfen kriegen können, gab es heute eine DrySurf Session mit Cristiano. Es wurde ballanciert was das Zeug hält. Der Take-off auf dem Trockenen sitzt schon ganz gut bei Sybille, Alex und den anderen. Einmal auf den Füßen surften sie fleißig imaginäre linke und rechte Wellen – inklusive korrektem Turn. So kann die nächste Surf Session ja nur ein Erfolg werden.

Hier WordPressgallerie einfügen

  • Add Media
  • Create Gallery
  • Select 5 Pictures
Wellen Trenner Ende