Grüne Wellen am Riff

Heute ging es am Morgen wieder bei strahlendem Sonnenschein an den Cotillo Beach. Neu dabei waren Verena, Maximiliane und Yvonne. Sie übten im Weißwasser auf Fuerteventura, die Wellen im richtigen Moment zu nehmen. Unsere Surfkursteilnehmer, die schon ein bisschen länger dabei sind, übten den Take Off und probierten sich schon an kleinen Turns.

Sybille war heute das erstem Mal im Intermediatekurs. Zuerst gab es eine kurze Einführung in der Surfschule, dann ging es zusammen mit Anke, Alex, Flo und Coach Jordi ans Riff. Während die alten Punta-Hasen Alex und Flo schonmal ins Line-up paddelten, machten Anke und Sybille erstmal einen Spotcheck. Die Bedingungen waren heute eine Herausforderung. Das hat die vier aber nicht davon abgehalten sich eine Welle nach der anderen zu schnappen – well done!

Und so geht wieder ein Tag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura zu Ende. Wir freuen uns schon auf morgen.

Wellen Trenner Ende